Zum Turnierauftakt 2018 nach Bretten

Eva E. mit ihren Berger des Pyrénées Maurice und Neo, Eva. S. mit ihren Bordermix Toska und Balu, Birgit mit ihrem Border Terrier Joe reisten am 28. April zum Auftakt der Turniersaison nach Bretten.  Der wärmste April seit Beginn der Wetteraufzeichnung verabschiedete sich mit deutlich kühleren Temperaturen, was aber von den Turnierteilnehmern als durchaus angenehm empfunden wurde. Richter Dennis Breunig stellte abwechslungsreiche Parcours und Eva S. gelang es bei immerhin 33 Startern im A3 Large mit ihren beiden Hunden aufs (imaginäre) Treppchen zu kommen (Toska Platz 2 und Balu Platz 3).  Auch die anderen Mädels zeigten mit ihren Hunden schöne Läufe, für weitere Pokale reichte es heute aber nicht ganz.

Die OG Bretten wusste wieder durch eine tolle Organisation zu überzeugen, wir freuen uns schon jetzt auf das Turnierwochenende im Herbst.

2018-04-28_Eva S-Bretten.png

​SV OG Bietigheim-Bissingen e.V.