top of page


Am Samstag den 20.04.2024 fand in Heilbronn die Landes Jugend- und Juniorenmeisterschaft der Landesgruppe Württemberg statt, wo unsere Jugend stark vertreten war:

Louise mit Ginx im A0
Charlotte mit Loki im A0
Nikola mit Fini im A3
Nikola mit Angus in IBGH 2

 

Ich bin Louise, 15 Jahre alt und nahm das dritte mal an der LJJM teil, das zweite mal mit meiner Hündin Ginx.

Den normalen  A-Lauf bringen wir mit einem Fehler und einer Verweigerung  ins Ziel.

Die zwei Qualifikationsläufe für die Deutsche Jugend und Juniorenmeisterschaft welche über Pfingsten in Dingolfing stattfindet bringen wir jeweils mit einem Fehler ins Ziel.

Somit haben Ginx und ich uns an siebter Stelle von 14 für die DJJM qualifiziert.
 

 zum vergrössern
> auf Bildmitte Klicken 


Ich bin Charlotte, 19 Jahre alt und nahm das erste mal mit meinem Rüden Loki an der LJJM teil.
 

Den A-Lauf bringen wir mit einem Fehler ins Ziel, den jumping- open bekommen wir fehlerfrei ins Ziel und finden uns anschließend auf Platz 1 in der Gesamtwertung wieder.


Somit sind wir Landesjuniorenmeister 2024 im A0.