Toller Erfolg für unsere kleine Ortsgruppe beim 1. und 2. Lauf der Bundesliga Süd
im Agility bei der OG Ehingen.

 

Wir sind glücklich und etwas erschöpft zurück aus Ehingen von einem heißen und erfolgreichen Bundesliga-Wochenende am 25. und 26. Juni 2022.

Es hat sich gezeigt, dass wir gut mithalten können mit den erlesenen  Bundesliga-Mannschaften in der Süd-Gruppe. Anna-Lena mit ihrer Hinari und mit Elkes Quiri, Eva E. mit ihrem Neo und Eva S. mit Birgits Joe vertraten die OG Bietigheim-Bissingen mit tollen Leistungen.  Großartig auch die Leistung von Jana-Meike, die uns mit DSH Eowyn unterstützte. Ganz herzlichen Dank dir, liebe Jana-Meike!

 

Am ersten Tag kamen wir auf einen tollen 6. Platz und waren darauf schon sehr stolz. Vor allem am zweiten Tag stellte Richterin Inge Haas Bundesliga-würdige knifflige Parcours, die zu einigen „Dis“ bei vielen Mannschaften führten. Da wir uns aber  sehr wacker schlugen, konnten wir uns sogar auf den 4. Platz verbessern und wir durften uns bei der Siegerehrung über einen großen Pokal freuen.

 

Am letzten Juli-Wochenende stehen nun der 3. und 4. Lauf der Bundesliga Süd in Blaubeuren an und wir freuen uns schon sehr darauf.

 

Die OG Ehingen verdient ein herzliches Dankeschön die die Organisation dieser tollen Veranstaltung und wir drücken die Daumen, dass ihr kommendes Jahr selbst in der Bundesliga wieder dabei sein werdet.

​SV OG Bietigheim-Bissingen e.V.